18. Geburtstag Teil 1

Faltkarten blau-weiß

Heute musste eine Karte auf die Schnelle her, für einen Freund meines Sohnes, der 18 wird, und so konnte ich direkt mein Lieblings-SAB-Set („So viele Jahre“) einweihen, ich finde es genial mit den großen Zahlen und den passenden Stanzen. Eigentlich wollte ich mir ja einen Vorrat zum 18. Geburtstag zulegen, aber wie sagen wir im Rheinland: immer iss irgendwat 😉 .

Einen neuen Folder hab ich auch hier auch eingeweiht, er ist von Taylored Expressions und enthält ganz viele englische Grüße/Sprüche zum Geburtstag, also sehr vielseitig einsetzbar. Man bekommt ihn bei der Kreativtheke. Als HIntergrund für die große 18 hab ich zwei Größen Sizzix-Tags genommen und das weiße Tag mit den Klecks-Stempeln aus dem SU-Set bestempelt, in einfarbig Weiß war es mir zu kahl.

Die Hurra-Stanze ist von Kulricke, die kleinen Pfeile gehören auch zum SU-Set, ich hab sie aus dem blau-weiß-karierten Designpapier von Faltkarten ausgestanzt. Die weißen Pünktchen sind ebenfalls von SU.

Ich finde es echt klasse, wie super sich das neue Tonpapier von Faltkarten prägen lässt.

Hier nochmal die Links zu den sonstigen verwendeten Produkten:
Leinen Weiß von Faltkarten
Designpapier in Brilliant-Blau von Faltkarten
Tonpapier blau von Faltkarten (passt perfekt zum Designpapier)
Stempelkissen blau von Faltkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.