Bloghop Halloween

bloghop-halloween

Es gibt mal wieder einen Bloghop von uns, um diese Jahreszeit bietet sich das ja an, vor allem weil es auch so viele neue Stempel und vor allem Stanzen von Memory Box/Poppystamps gibt. Und es gibt auch wieder ein tolles Produktpaket zu gewinnen, passend zum Thema. Dafür müsst ihr nur bei jedem von uns (die Reihenfolge findet ihr unten im Beitrag) auf den Blogs einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt Zeit bis Dienstag, den 18. Oktober, 23:59. Der Gewinner wird am Mittwoch auf der Facebook-Seite von Faltkarten bekanntgegeben und muss sich dann per PN oder Email wegen der Adresse dort melden.

banner-bloghop-halloween-2

Als Hintergrund hab ich auf meiner Karte die Spinnennetz-Schablone von Memory Box genommen, auf Papier in Kraft Purple und gewischt mit dem Stempelkissen in Steingrau, weil mir Schwarz doch etwas zu düster war. Um das Ganze etwas aufzuhellen, hab ich mit dem Sharpie Pünktchen in Weiß gesetzt; den Vorschlag hat mir Anne Zandt bei unserem letzten Stemplertreffen gemacht, wo ich mit der Karte angefangen habe.

Die Spinnen und Fledermäuse hab ich mit Glossy Accents überzogen, weil sie sonst etwas unscheinbar gewesen wären auf dem dunklen Untergrund. Die Fledermäuse kann man auch in das Papier hereinstanzen, dann sieht man auch die gestitchten Umrisse.

Der Spruch und das Skelett-Männchen sind aus dem Memory-Box-Stempelset „Halloween Side Show“.

Materialliste:
– Cardstock in Kraft Purple und Kraft Saphirblau
Spinnennetz-Schablone von Memory Box
Stitched Batty Collage von Poppystamps
– Spinnenstanzen „Big and small Spiders“ von Memory Box
– Stempelset „Halloween Side Show“ von Memory Box (dazu gibt es auch passende Stanzen)
– Stempelkissen in Steingrau und Kraft Purple.

Weiter geht es mit dem Bloghop in der folgenden Reihenfolge:
Manuela
Anne
Dagmar

Bei der Gelegenheit möchten wir euch auch nochmal an unsere Herbst-Challenge erinnern, bei der es ja auch Gutscheine zu gewinnen gibt. Ihr seid doch alle kreativ oder 😉 ? Die genauen Bedingungen findet ihr ebenfalls auf der oben angegebenen FB-Seite von Faltkarten.

36 Gedanken zu “Bloghop Halloween

  1. Hallo Heike! Genau meine Farben deine Karte und dann noch die süßen Fledermäuse Gefällt mir total klasse!
    LG Nicole

  2. Oh woow. Ich bin grad durch den blog hop auf deinen blog gestoßen und der.ist einfach giiigaaantisch toll
    Oh woow.
    Alles liebe und erdenklich Gute

  3. Fledermäuse, Spinnen und ein „grusliges“ Skelett
    dazu die passenden Farben und schon ist eine
    klasse Halloween-Karte fertig. Glossy ist
    wirklich toll, verwende ich auch zu gerne.
    Lieben Gruß von Sonny

  4. Liebe Heike!
    Das ist mal eine ganz ungewohnte Karte von dir, ich bin überrascht. Natürlich positiv!
    Gerade, dass sie nicht gar so düster ist, und die weißen Punkte passen total gut und setzen kleine Akzente!

    Liebe Grüße
    Antje

  5. ich hatte ja gehofft, dass das netz ein Hintergrund Stempel ist :).
    Die karte ich nämlich der Knaller! aber ich bin für Schablonen und wischen ehrlich gesagt zu Faul 😀

    Die Spinne find ich auch süß und die weißen punkte machen wirklich was her! muss ich mir direkt merken 😀

  6. Liebe Heike, na da war ich aber heute wirklich erstaunt, als ich diese Karte von Dir zu Halloween gesehen habe. Ich finde sie große Klasse. Auch, daß du versucht hast, sie nicht so düster zu machen. Die Farben sind toll und das Spinnennetz mag ich besonders gern. Vielen Dank für den Blog Hop! Herzliche Grüße von der stempelfrida

  7. Wow die Spinnen sind ja ein Traum …hùstelchen….ich mag nur Spinnen im Staubsauger….aber mit deiner karte könnte ich mich anfreunden..;-)

  8. ich hab mir diese Karte ja in Natura ansehen können.Auch wenn ich die Spinnen echt ekelig finde ….der Hintergrund ist sowas von genial geworden 🙂
    ganz großes „Kino „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.