Es ist ein Mädchen

Viele Papiere zur Geburt finde ich ja furchtbar kitschig, aber dieses hier finde ich richtig hübsch, das gibt es auch noch für männliche Babys in Blautönen. Die Karte dazu ist auch schon fertig, aber ich fange mal mit dieser an.

Viel zu erklären gibt es dazu nicht, ich hab einfach zwei gemattete Quadrate aufgeklebt und dekoriert, den Kinderwagen von Dovecraft finde ich besonders und er ist dazu noch supergünstig. Durch den Cardstock in Taupe wirkt das Ganze auch nicht allzu rosa 😉 .

Verwendete Produkte:
– Paper Pad „It´s a girl“ von First Edition
– Cardstock in Taupe und Struktur Rosa von Faltkarten.com
– Stanze „Alles Gute“ und „zum“ von Kulricke
– Stanze „Kinderwagen“ und „Baby“ von Dovecraft (ist ein Set)
– „Stitched Square Layers“ von Memory Box.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.