Es ist noch nicht zu spät für Herbstkarten…

Endlich mal wieder was von mir, leider war ich einige Wochen gesundheitlich ziemlich außer Gefecht gesetzt und völlig ideenlos, aber jetzt, vor allem nach dem Kurzurlaub in Holland und den richtigen Medikamenten, geht es wieder steil aufwärts 🙂

Diese Herbstkarte hab ich kurz vor dem Stempelmekka gemacht, nur der Blogbeitrag fehlte noch. Dafür hab ich die Rückseite von dem schönen Folder von Taylored Expressions genommen und das Kraftpapier etwas mit Sandpapier bearbeitet, das gibt einen tollen Vintageeffekt.
Wie der Folder von der anderen Seite aussieht, könnt ihr in einem der vorigen Blogbeiträge sehen.

Der Papierstreifen in der Mitte ist aus dem Block „Hello Fall“ von Carta Bella, der Stempel ebenfalls aus einem Set von Carta Bella, die beiden Kürbisse links und rechts von Memory Box (das gestitchte ist leider nicht gut zu erkennen auf dem Foto).

Verwendete Produkte (alles von Faltkarten):

– Kraftpapier in verschiedenen Farben (Kraft Purple, Kraft Green, Kraft Saphirblau, Kraft Terracotta)
– Folder „Scattered Leaves“ von Taylored Expressions
– Designpapier „Hello Fall“ von Carta BElla
– Stempelset „Hello Fall Give Thanks“ von Carta Bella
– Kürbisse „Stitched Pumpkins“ von Memory Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.