Frostige Wintergrüße

Faltkarten MB Holiday Pendant

Diese Karte ist richtig erholsam, bei diesen Deko-Teilen mit 2 Seiten hat man ja immer furchtbar viel zu verlinken und hier ist es schön übersichtlich 🙂 .

Ich mag die Farbkombi Türkis-Weiß, das ist so richtig schön frostig und ich hatte auch noch den passenden Stempel dazu… Die türkisfarbene Stanze von Memory Box (sie nennt sich „Holiday Pendant“ und ist ganz neu) ist ganz frisch bei mir eingezogen, sie wollte nicht in den Koffer mit den Magnetplatten, sondern sofort auf eine Karte, also hab ich ihr den Wunsch erfüllt 😉 . Das lieb ich so an den Memory-Box-Stanzen, dass man mit wenig Mitteln und Zeitaufwand zeitlos schöne Karten machen kann. Ein schöner Folder als Hintergrund, ein paar Akzente mit Perlchen o.ä., fertig ist die Karte! Auf dem Hänger hab ich nur noch das geprägte Herz durch ein weißes ausgetauscht, das auch noch von der Größe her genau drauf passte, alles in Türkis fand ich etwas langweilig.

Sonstiges verwendetes Material:
Cardstock Türkis und Leinen Weiß von Faltkarten
– kleines Herz aus dem Set „Stitched Heart Layers“ von Memory Box
– Folder von Sizzix
– Stempel aus dem Set „Bille´s Emotions“ von JoyCrafts
– Süße Pünktchen von SU.

Und jetzt ist auch das Foto was geworden, es scheint heute ein schöner sonniger Herbsttag zu werden. Ich wünsch all meinen Bloglesern eine schöne Herbstwoche, das Highlight wird ja der Donnerstag auf der Kreativwelt in Frankfurt, ich hoffe, dass ich da viele Gruppenmitglieder treffen kann 🙂 ! Wir treffen uns am Donnerstag, den 29.10.2015, um 13 Uhr am Faltkarten-Stand (Standnr. C 08, Halle 1, Ebene 1.1.

2 Gedanken zu “Frostige Wintergrüße

  1. Hallo Heike,
    die Karte ist super schön!
    Und ich hatte mit der Stanze auch geliebäugelt, nun muss ich noch mal überlegen und ich kann auch mal den Cardstock von faltkarten noch besser sehen; ich muss sowieso noch was bestellen!
    Dir auch eine schöne Woche und viel Spaß in Frankfurt!
    LG Corinna

    • Hallo Corinna,
      danke für deinen Kommentar, ja auf dem Foto kann man die Farben und die Leinenstruktur richtig gut erkennen, was etwas Sonne so ausmacht 🙂 ! Den Cardstock von Faltkarten kannst du unbesorgt kaufen, ich kauf nix anderes mehr und er ist auch perfekt zum Falzen für Verpackungen. Ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt, ich war noch nie auf der Messe.
      Liebe Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.