Glänzende Schneekugel

Für mich muss es Weihnachten glitzern und glänzen und in der Farbkombination Schwarz-Gold-Weiß sieht das besonders edel aus. Hier hab ich normalen weißen Cardstock mit Metallic Anthrazit und Glanzkarton in Gold (alles von Faltkarten.com) kombiniert und auf der Schneekugel oben und unten ordentlich Stickles in Gold verteilt, unten direkt und oben mit Küchenrolle verwischt.

Die Schneekugel ist relativ schlicht im Vergleich zu anderen, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind, aber das mag ich gerade daran. Das goldene Quadrat unter der Schneekugel hab ich mit dem Folder „Winter Flurry“ von Taylored Expressions geprägt, der Schriftzug unten ist von Kulricke. Auch Schriftzüge sehen immer sehr elegant aus mit Glanzkarton. Den Punkt auf dem i hab ich mal wieder verloren, dafür kommt ein Perlchen drauf und fertig 😉 .

Hier könnt ihr nochmal im Detail sehen, wie schön das Papier glänzt 🙂 :

Ich hab folgende Produkte für diese Karte verwendet:
Schneekugel von Memory Box
– Cardstock in Weiß und Metallic Anthrazit
Glanzkarton in Gold
– Folder „Winter Flurry“ von Taylored Expressions
Stitched Square Layers von Memory Box
– Stanze „Frohe Weihnachten“ von Kulricke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.