Kärtchen mit Kreuzstich-Muster

Kreativtheke 1

Hier hab ich zwei meiner Lieblings-Neuheiten von Marianne Design auf einer Karte vereint, und zwar die Stern-Stanze und den Folder mit Kreuzstichmuster mit passender Schneideschablone, in einer meiner Lieblings-Winter-Farbkombis Rot-Weiß-Silber Metallic. Nun gut, es ist sicher nicht jeder dafür gemacht, diese kleinen Kreuze aufzukleben, ich hab immer in die Mitte einen Klecks Kleber mit einem Zahnstocher gemacht und das Kreuzchen dann mit einer Pinzette genau auf das andere Kreuzchen gesetzt, ich mag solche Spielereien.

Den Folder hab ich zweimal geprägt, daraus einen Kreis ausgestanzt und mit Schaumklebeband 3D-mäßig aufgeklebt.

Man kann auch das Innenleben der Stanzschablone separat in einer Kontrastfarbe aufkleben oder die komplette Schablone als Bordüre nehmen, es gibt auch noch mehr schöne Sets in der Art, z.B. eine mit Zopfmuster, die hab ich mir direkt mitbestellt. Die haben sowas gemütlich Rustikales, einfach klasse vor allem für Kärtchen im Landhaus- oder skandinavischen Stil, hach ich bin ganz verliebt 🙂

Kaufen könnt ihr die Stern-Stanze und den Kreuzstich-Folder bei der Kreativtheke.

Der Kerzenleuchter in der Kreismitte ist ebenfalls aus einem Marianne-Design-Set, zu dem auch noch eine große Rahmenstanze gehört, ich hab es schon seit letztem Winter, weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.