Lamas sind die neuen Einhörner

Ja das wäre schön, auch wenn mir klar ist, dass ich damit einige vor den Kopf stoße, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen… Und Lamas sind so liebenswerte Tiere, so relaxed und immer lächeln sie zufrieden vor sich hin, da kann man sich glatt eine Scheibe von abschneiden.

Die Stempel auf dieser Karte sind alle aus dem Set „Llama Love“ von MFT (My Favorite Things), vor allem die Sprüche sind so herrlich schräg. Kann man sicher nicht jedem schicken, aber egal 😉 . Passende Stanzen gibt es auch dazu.

Die Zickzack-Stanze ist von die-namics, damit lassen sich tolle Effekte erzielen.

Mich stört etwas, dass die rote Stempelfarbe auf dem Foto so einen Rosastich hat, aber das hab ich nicht anders hinbekommen auf dem Foto.

Verwendet hab ich folgende Produkte (alles von Faltkarten.com):
– Stempelset „Llama Love“ von MFT
– Stanzenset „Llama Love“
– Die-namics-Stanze „Stepped Up Chevron
– Designpapier „Basic White“ auf Kraftbraun
– Cardstock in Struktur Olivgrün, Struktur Vanille und Weihnachtsrot
– Stempelfarben (InkPad) in Weihnachtsrot, Olivgrün und Rehbraun
– kleines Herz von den Stitched Star Layers (Memory Box).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.