Winterfuchs

Ist er nicht knuffig, dieser Fuchs mit Tasse? Mit meinen Colorierkünsten ist es nicht allzuweit her, das ist eher ausmalen bei mir, aber ich arbeite dran 😉 Der Spruch gehört ebenfalls zu diesem Set von Lawn Fawn, die Schneeflocke ist von Kulricke.

Für diese Karte hab ich folgendes Material verwendet:
– Stempelset „Winter Fox“ von Lawn Fawn
Schneeflocke von Kulricke
– Designpapier „Winter Wonderland“ von Faltkarten.com
– Cardstock in Weihnachtsrot und Dunkelgrün von Faltkarten
– Stempelkissen (Ink Pad) in Weihnachtsrot, Dunkelgrün und Taupe von Faltkarten
– Schmucksteine von Papermania.

Und dann hab ich dazu passend noch eine kleine Schachtel gebastelt mit dem Gift Box Punch Board, hier die Oberseite:

und hier die beiden Seitenflächen:

Hier hab ich das bedruckte Kraftpapier als Banderole verwendet und auf der Rückseite mit Klettverschluss verschlossen, so dass man die Schachtel leicht aufmachen kann. Den Kreis unter dem Tannenbaum hab ich mit dem Folder „Nordic Holiday“ von Taylored Expressions gemattet, die Tannenbäume und der Schriftzug „Frohe Weihnachten“ sind alle aus dem Kulricke-Set
Tannenbaum + Frohes Fest„, die kleinen Schneeflocken auf den kleinen Tannenbäumen aus dem Kulricke-Set „Schneeflocken 4er“ (s.o.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.