Winterwald mit Streifen

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie toll das Streifenmuster beim Prägen des Wave-Papiers von Faltkarten herauskommt, und ich mag die Farbkombi Blau-Braun, ist auch einfach mal was anderes im Winter.

Bei so einem schönen Folder braucht man eigentlich nicht viel drumherum, aber einfach nur so lassen ist auch langweilig, deshalb hab ich in den Kreis noch eine Schneeflocke (Kulricke) gesetzt und das „Let it Snow“ passte auch schön oben hin. Bei dieser Art Folder werden auch gleichzeitig Teile ausgeschnitten, davon gibt es noch viele andere schöne bei Faltkarten, vor allem die neuen für Winter und Weihnachten.

Ich habe folgende Produkte für diese Karte verwendet (alles von Faltkarten.com):
– Cardstock Wave-Sahara
– Cardstock Wave-Jeans
– Schneide- und Prägeschablone „Winterwald“ von X-Cut
– Schneideschablone „Let it snow“
– Schneeflocke aus dem Kulricke-Set „Schneeflocken 4er
– Embellishments aus dem Fundus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.